Login

Psychologische Beratung und Therapie

Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Eltern-sein sind Zeiten der Veränderung und Neufindung. Manchmal aber auch der Verunsicherung, Zweifel und Krise.
Fragen können aufkommen, wie zB.:
“Die Schwangerschaft verunsichert mich, sind diese Gefühle normal ?”
“Die Geburt beschäftigt mich immer noch sehr. Manchmal kann ich nicht aufhören daran zu denken und bin dabei so traurig.”
“Meine Partnerschaft verändert sich so stark, wie können wir gute Eltern sein und ein Paar bleiben ?”

Ich begleite Sie gern mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) und Hebamme und biete

  • Beratung und Psychotherapie für Selbstzahler (Kosten: 100,55 Euro/50 min)
  • Psychotherapie für Privatpatienten 
  • Psychotherapie im Kostenerstattungsverfahren für gesetzlich Versicherte (Kostenübernahme nach Antrag bei der Kasse möglich)
  • Beratung und Therapie für Paare (Kosten: erstes Kennenlern-Gespräch 75 Euro/50 min, ab dem 2. Termin 153 Euro/75min) an.

Ich bin Vertragstherapeutin der Bahn-BKK. Versicherte dieser Krankenkasse können ohne Antragsverfahren mit der Psychotherapie starten.

Informationen und Terminanfragen über:

Dipl. Psych. Andrea Schnitt

Arkonaplatz 5

10439 Berlin